Beliebte Posts

Sonntag, 1. September 2013

Ferienzeit ist Backzeit...


Ferienzeit ist Backzeit... Und deshalb bin ich momentan mit mehreren Projekten gleichzeitig beschäftigt...
Gefühlsmäßig häufen sich gerade auch Geburtstage und Anlässe zum Torten backen...
Deshalb habe ich mir auch ein neues Backbuch zugelegt - ich konnte einfach nicht dran vorbei...



Daneben bin ich fleißig am Figuren und Accessoires aus Rollfondant und Marzipan zu formen...
Allerdings! Alles noch TOP-Secret...

Dieses Wochenende war ich damit beschäftigt, eine Regenbogentorte zu backen, aufeinander zu stapeln und mit weißem Fondant zu überziehen.















Zum Schluss habe ich den Kuchen in weißen Fondant gehüllt und ebenfalls aus Rollfondant Blüten und Blätter hergestellt.










Fortsetzung folgt...


1 Kommentar:

  1. Bin schon sehrrrrrrr neugierig wie es weitergeht!

    AntwortenLöschen