Beliebte Posts

Montag, 16. September 2013

Doppel Geburtstag - Doppelte Torten...

Am Freitag diese Woche haben meine Schwester UND mein Papa Geburtstag! Zu diesem besonderen Tag möchte ich die beiden mit zwei tollen Torten überraschen!

                                                      
Schon seit ein paar Wochen plane und durchstöbere ich das Internet nach tollen Ideen, Tipps, Videos, Tutorials...
Auch habe ich in der letzten Zeit viele kleine Dinge modelliert und gefertigt. Fotos folgen allerdings erst nach Freitag... ;)

Auch die ein oder andere Bestellung wurde noch gemacht.
Backrahmen, Modellierwerkzeug, Goldsteinchen, farbiger Fondant - so langsam bin ich ganz gut ausgerüstet! :)

Außerdem habe ich mich zum ersten Mal an selbstgemachten Fondant und Schokomodelliermasse herangewagt.
Ob mein Versuch gelungen ist, wird sich allerdings erst in den nächsten Tagen herausstellen...

Ab morgen geht das Backen und Formen los...
Fortsetzung folgt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen