Beliebte Posts

Montag, 26. August 2013

Johannisbeer-Baiser-Torte


.... mal etwas Süßes zwischendurch für die Familie...
Nicht immer nur für die anderen, dieses Mal habe ich eine Torte für meine Familie und mich gebacken.
Angeregt durch die reiche Johannisbeer-Ernte aus dem Garten meiner Eltern dachte ich mir, ich verwöhne mal meine Lieben und probiere ein neues Rezept aus.
Hinzu kam, dass ich in der Küche meiner Mama und vor allem mit ihrer Küchenmaschine backen konnte. :)
2 Baiser-Böden inkl Rührteig waren schnell gebacken. Dann komplett auskühlen lassen, damit der Baiser nicht bricht oder reisst. Sahne geschlagen und die Johannisbeeren untergehoben - schon war die Johannisbeer-Baiser-Torte fertig!












Kommentare:

  1. Hmmmmm,hat uns sehr an unsere Hochzeitstorte vor 28Jahren erinnert. Sehr, sehr lecker.

    AntwortenLöschen