Beliebte Posts

Dienstag, 15. Oktober 2013

Enies Back Battle

Heute brauche ich eure Hilfe!

Ich mache bei dem Wettbewerb "Enies Back Battle" mit und brauche dabei Eure! Hilfe!

Wie ihr mir helfen könnt?

Bewertet meine drei Torten (Handtasche, Weinfass und Bayerntorte) mit Sternen (möglichst viele! :) ) auf den folgenden Seiten:

http://community.sixx.de/eine-susse-handtasche/voting-ansehen/857fa3e34a511d2a7cdc623f0afddb7a

http://community.sixx.de/ein-susses-fasschen/voting-ansehen/a42326237d872f0dce667b821d93db6b

http://community.sixx.de/eine-bayerische-torte-als-willkommensgruss/voting-ansehen/fc8b3728150bdfa9ce7e9f05a712247c


Mit etwas Glück und eurer Stimme habe ich die Chance eine Kitchenaid oder einen Backworkshop zu gewinnen!

Vielen Dank für Eure Mithilfe!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen